Refill-Station jetzt im Haus der Stadtwerke - Nordwasser GmbH
Zum Hauptinhalt springen

Heike Witzel, Vorstand der Stadtwerke Rostock und Michaela Link, Geschäftsführerin der Nordwasser weihen die neue Refill-Station ein

Refill-Station jetzt im Haus der Stadtwerke

26.07.2024

Ab sofort sprudelt frisches Trinkwasser in der Innenstadt im Haus der Stadtwerke. Hier können Passanten in den Öffnungszeiten (Mo-Fr von 9-18 Uhr) ihren Durst löschen oder ihre Trinkflasche kostenlos auffüllen.

Heike Witzel, Vorstand der Stadtwerke Rostock und Michaela Link haben heute den frei zugänglichen Trinkwasserspender im Empfangsbereich des „Haus der Stadtwerke“ als Refill-Station eingeweiht.

„Als städtische Unternehmen sind wir für alle Rostockerinnen und Rostocker da“, betont Heike Witzel. „Wir bieten besonders in der Ferien- und Sommerzeit mit diesem Angebot eine schattige Ergänzung zu den vorhandenen Trinkwasserbrunnen in der Stadt. Wir freuen uns auf jeden Besuch bei uns“.

Michaela Link betont die gelungene Kooperation mit der Schwestergesellschaft: „Mit der zentralen Lage des Haus der Stadtwerke in der Innenstadt bieten wir gemeinsam einen idealen Standort als Refill-Station.“

Icon BaustelleIcon Baustelle
Icon StörungIcon Störung